Tonkabohne
Very Active Member
Hobel hält ewig. Handtuch nicht.Ach weißt du, Rasierhobel über 300€ und dann am Zubehör sparem
Aber wir kommen vom Thema ab.
Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Hobel hält ewig. Handtuch nicht.Ach weißt du, Rasierhobel über 300€ und dann am Zubehör sparem
Alkohol kann zu trockener Haut führen.Bis dato habe ich das AS immer auf die trocken Haut aufgetragen. Neuerdings trage ich es auf die feuchte Haut auf und Problem hat sich verringert.
...habe mir die hier am großen Fluss besorgt. Finde ich absolut top....Hatte mir z,B. die Gerstenkorn bei einem anderen Anbieter, für die hälfte besorgt...
Ich sollte mich eincremen.ja, im Winter tritt das Problem bei mir auch häufiger auf. Was unternimmst Du dagegen ?
Bist du etwa der einzige hier, der sich nicht die Augenbrauen regelmäßig rasiert? Oder zupft? Und zwischen den Füßen ist Wienerwald angesagt? Tststs.Wo Du Dich überall rasierst??? Und ich dachte, ich hätte dichten Bartwuchs.
Für mich: Nach dem Entfernen des Restschaumes gut abtrocknen und dann AS. ASB mag ich nicht.
Wenn die Haut noch nass ist, verdünne ich das AS doch nur.
Darauf wirds bei mir letztendlich wohl auch hinauslaufen, zumal ich mir auch den Kopf rasiere und das Problem bei kaltem, trockenen Winterwetter somit "kopfweit" habe.Hier hilft mir nur eine Creme.
Kauf dir „Squalan“ bei dragonspice oder manske-shop und knete 1-2 Gramm in deine Rasierseife hinein. Das kann ein Gamechanger sein.ja, im Winter tritt das Problem bei mir auch häufiger auf. Was unternimmst Du dagegen ?
....war übrigens keine Nivea, welche ich nutze (habe geade noch mal nachgesehen), sondern diese hier...Darauf wirds bei mir letztendlich wohl auch hinauslaufen, zumal ich mir auch den Kopf rasiere und das Problem bei kaltem, trockenen Winterwetter somit "kopfweit" habe.
Witch Hazel mit Watte auftragen
drücke nur das Handtuch ins Gesicht.
mit einem Handtuch (auch eher drückend, nicht reibend)
Ich fürchte Du hast MischhautHelfen mir gut unterm Kinn und am Hals. Das Problem mit den trocken Bereichen an der Stirn und den Augenbrauen
YMMDzwischen den Füßen ist Wienerwald angesagt
die gibt es so nicht mehr… siehe besipieleIch fürchte Du hast Mischhaut
YMMD
Leute, bitte verzeiht mir, wenn ich da mal mit der Macho-Keule daherkomme![]()
Wo sind denn die Biker von altem Schrot und Korn, die Cowboys der Landstraße? Mit Brusthaar bis zum Bauchnabel und ledergegerbter Haut?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.