Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

AfterShave gesucht

JotKa

Active Member
Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem AfterShave was männlich, frisch und vorallem elegant riecht.
Es sollte über mehrere Stunden wahrnehmbar sein.
Am liebsten mit Alkohol - ohne aber auch okay.

Ich mag Düfte wie Aventus Cologne, Bon Monsieur, Masculin Pluriel (alles Parfums).

Freue mich auf Eure Vorschläge!

VG,
Johannes

Die von dir genannten Parfüms kenne ich nicht, aber der Beschreibung nach könnte dir das CHH Tobacco gefallen. Das gibt es für kleines Geld bei Müller oder Globus zu kaufen. Nur was die Haltbarkeit des Geruchs angeht, bin ich mir nicht sicher, wobei hier die allermeisten Aftershaves nicht lange wahrnehmbar sind.

Der Duft trifft glaube ich nicht so meinen Geschmack.
Ich mag es lieber schön frisch und edel.

Der Duft riecht liest sich eher etwas wärmer.

Die Aftershaves von The Goodfellas' Smile sind bekannt dafür, besonders lange zu duften und die Produktpalette hat alles, von warm und schwer bis hin zu frisch und fruchtig. Du kannst dir ja Mal die Duftbeschreibungen anschauen. Ich bin sicher, dass etwas passendes dabei ist.

TGS liest sich immer sehr gut und Italienisch AS sind in der Regel nie schlecht parfümiert... Die Italiener können das :)

Ich werde auch demnächst (zum black friday) ein TGS Furiah AS ordern, die Seife riecht jedenfalls gut und passt in der kalten Jahreszeit gut.

Von TGS gibt es auch Proben.
Man kann sich also günstig erst einmal durchtesten und danach passend die große Flasche kaufen :daumenhoch

Zurück
Oben