Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Aftershave oder Balsam der Woche

Ich nehm' immer einen Balsam und danach das Aftershave... Aktuell versuche ich verzweifelt den elkos Q10 Aftershave Balsam wirklich zu verbrauchen. Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube fast, die Plastikdose wird des Nächtens von irgendwelchen Heinzelmännchen wieder aufgefüllt. Jedenfalls ist sie gefühlt schon seit mindestens 10 Tagen leer, aber wenn ich drücke flatscht immer noch eine gute "Gesichtsportion" in den Handteller....

An Tagen ohne Rasur: Invictus von Paco Rabanne
An Tagen mit Rasur: Weleda After Shave Balsam und AYLM Vulcano After Shave

Ich arbeite noch an der Erweiterung des Sortiments. Vielleicht KLAR Klassik oder etwas was zu meiner LAUGAR Rimfrost Rasierseife passt.

Habe gestern mehr oder weniger zufällig 2 After Shaves bekommen:

- Hildegard Braukmann Sport After Shave Lotion

- Clarins Men Paris After Shave Fluid

Habe von beiden AS's noch nie irgendwas gehört/gelesen/gesehen. Bei der Braukmann war ich erst skeptisch; komischer Name und teils abstruse Erfahrungsberichte im Internet.. Hat mich dann aber durchaus überzeugt. Hatte leichten Rasurbrand im Kehlkopfbereich und genau da hat es auch leicht gebrannt und wurde leicht rot, was aber nach 10 Minuten schon fast wieder weg war (also die Rötung und der Rasurbrand). Gegen den Duft kann ich auch nichts sagen. Gutes After Shave!

Die Clarins habe ich noch nicht probiert.

Kennt jemand diese After Shaves?

Zurück
Oben