BleedingEdge
Very Active Member
Hat Dich bestimmt einen Arm und ein Bein gekostet.Ich habe meine bei Brack in der Schweiz gekauft.
Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Hat Dich bestimmt einen Arm und ein Bein gekostet.Ich habe meine bei Brack in der Schweiz gekauft.
Dafür jucken diese nicht mehrHat Dich bestimmt einen Arm und ein Bein gekostet.![]()
Wirklich? - Dann könntest Du es Dir auch leisten Dich vernünftig zu ernähren:Als Schweizer ist man sich preislich einiges gewohnt.
Wie wird speziell reiner Rindertalg gewonnen?(aber nicht Rindertalg als Schlachtabfall, sondern speziell reiner Rindertalg)
Ja das ist eine interessante Frage. Wenn dich das Thema im Detail interessiert kannst Du diese Websites studieren. Dort findest Du die Informationen der Hersteller/EntwicklerWie wird speziell reiner Rindertalg gewonnen?
Wie die Belgier für ihre Pommessie verwenden für den Rindertalg nur das Nierenfett von Weide Kühen

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.