Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Eventuell mal das ASB von Lavera probieren. Wenn ich richtig informiert bin, wurde die Marke extra für Neurodermitiker geschaffen, weil der Gründer daran litt.Als Kind wurde bei mir Neurodermitis festgestellt
Vom Trinken oder auftragen?nur positive Rückmeldungen von den Testern
??? Ich bitte um Erklärung
Hast du je Wasser oder Hamamelisextrakt o.ä. in deinen Alkohol gekippt?Nie erlebt bei meinen Versuchen
Besorg dir kosmetisches Haarwasser. Das funktioniert gut und ist (wie z.B. Spiritus) zwar mit Bitrex versetzt, deswegen bezahlbar und für kosmetische Anwendungen gut geeignet. Bitrex ist sicher und nicht minderwertig.Ich bräuchte mal eure Meinung:
Wie steht ihr zum Alcohol Denatured (vergällter Alkohol) ?
Oder was könnt ihr mir zu sagen? Ist das ein eher "minderwertigerer" Inhaltsstoff?
Welchen Alkohol nimmst du?Was soll Wasser darin?
Nein mit Hamamelis habe ich nicht gearbeitet.
Meine Mischungen findest du im entsprechenden Strang
Aber auch Bitrex kann, wenn auch nur selten Allergien auslösen.Besorg dir kosmetisches Haarwasser. Das funktioniert gut und ist (wie z.B. Spiritus) zwar mit Bitrex versetzt, deswegen bezahlbar und für kosmetische Anwendungen gut geeignet. Bitrex ist sicher und nicht minderwertig.
Danke für den Hinweis!Aber auch Bitrex kann, wenn auch nur selten Allergien auslösen.
Aufgrund der geschilderten Symptome und der aus der Vergangenheit bekannten Neurodermitis, würde ich @Ni3mand einen Gang zum Allergologen oder Hautarzt empfehlen.
Oder du führst ein Tagebuch, wann deine Haut besonders gereizt reagiert.
Allerdings ist das bei einer Kontaktallergie schwierig, da Symptome oft erst Tage später auftreten.
Nein, nix HaarwasserHaarwasser
Das mag alles sein. Nun ist ein alkoholisches Aftershave eine tolle Sache, das eine Rasur erst so richtig abrundet. Es erfrischt, brizzelt schön, duftet gut… Aber: zwingend notwendig ist es nicht. Frisches kaltes Wasser tuts auch! Warum partout Aftershave benutzen wollen?Aber auch Bitrex kann, wenn auch nur selten Allergien auslösen.
Das stimmt!Das mag alles sein. Nun ist ein alkoholisches Aftershave eine tolle Sache, das eine Rasur erst so richtig abrundet. Es erfrischt, brizzelt schön, duftet gut… Aber: zwingend notwendig ist es nicht. Frisches kaltes Wasser tuts auch! Warum partout Aftershave benutzen wollen?
Nö. Ich bezog mich auf den Thread-Eröffner, der sich um die Verträglichkeit der Gällmittel (Phthalate, Bitrex, ...) sorgt. Wenn das soweit geht, ließe ich die Finger da ganz von weg.Möchtest du das wirklich?![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.