Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Alte Angebote verschoben

Trader history (6)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

efsk

Absurder Held
Moderator
FdR-Pate
Gold FdR-Pate
Alle

Gerne die eigene abgeschlossene oder nicht mehr aktive Themen auf "Erledigt" schalten. Dan werden wir die verschieben.
Ich habe gerade mehrere duzende Themen gestartet vor 2021 ins Erledigt Bereich verschoben, und glaube, der Marktplatz hat mehr Wert wenn nicht al dieses alte Zeug rumschwimmt.

Danke. IMG_0227.jpeg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Freunde
Ich habe ein bisschen aufgeräumt, und alle Themen älter als 1-4-2021 in "Erledigt" verschoben. Bei "Verkauf" waren es einige Duzenden, bei "Suche" gab es Leichen aus 2018, inklusive einer von michselbst die ich glatt vergessen hatte.
Also: wenn was fehlt: gerne neues Thema machen, damit der Markt ein bisschen aktuell bleibt.

Alle noch nicht geschlossene Angebote aus 2021 sind jetzt verschoben nach erledigt. Sollte da noch was aktuell sein, öffne gerne ein neuer Faden.
Und bitte: nicht einfach vergessen, sondern auf "Erledigt" schalten sobalt das Angebot weg kann.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben