Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Erledigt/Reserviert bis Geldeingang Altes (weißes) Deckblatt Merkur Rasierklingen

Trader history (2)

kaidecologne

FdR-Pate
Als ich mit der Hobelei begann und mir gelegentlich die Klingen von Merkur leistete, kamen sie mit einem weißen Deckblatt, auf dem der stilisierte Merkur Kopf prangte.
Mittlerweile ist das Deckblatt rot und ein bißchen chaotisch gestaltet.
Nostalgisch wie ich bin, hätte ich gern ein altes Deckblatt.
Zur Not auch mit Klingen. :p
Wenn also jemand noch ein solches herumfliegen haben sollte - ich würde mich sehr freuen.
 
Meinst du dieses?

Kannst gerne haben. Die Rückseite ist auch bedruckt.
 

Anhänge

  • merkurdeckblatt.jpg
    merkurdeckblatt.jpg
    35,6 KB · Aufrufe: 11
?? Einfach mal bei ihm auf den Nickname klicken, dass eine kleine "Registerkarte" erscheint und dann unter dem Bild auch "PM / Unterhaltung beginnen" klicken...

Funktioniert nicht bei allen Kollegen hier. ;)
 
Und da die Suche erfolgreich war: Besten Dank!
 
Zurück
Oben