Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Alverde Aftershave Pflege, Limited Edition

M42 vn

Very Active Member
Gestern fand sich eine mir unbekannte große und günstige Tube bei DM und hab die einfach so
auf die schnelle mit in den Koerble gepackt.

Alverde Aftershave Pflege,
Limited Edition, 24 Std. Feuchtigkeit

Gerade nach der Rasur benutzt.

Festere Konsistenz, braucht eine kurze Zeit bis sie einzieht und ein wenig drüber legt,
schmiert nicht (hab viel genommen). Riecht dezent.

Nicht schlecht, wer es so mag, dann schnell eine Besorgen - ist kein Fehler.

Ob sie gegen Reizung wirkt, weiß ich bei einer Anwendung nicht, eher nicht aber gut.

alverde.jpg

PS:
Hole mir gleich eine zweite.

Also Limitid Edition...

Hab die heute bei den LadyShavesachen wiedergefunden, ohne Limitid Editon Flag, sonst identisch,
bei Tube und Aufdruck. Fand ich komisch. Die Erklärung fand sich bei einer Bekannten,
wir haben ein Produkttest bzw. Vergleich gemacht.

Der Duft bei der LE ist kräftiger und auch etwas fester als
bei der ohne LE aus dem Ladyshave Regal.

Meine Bekannte meinte, da ist wohl die Scharge etwas misslungen, es kam weniger
Feuchtigkeit hinein dafür mehr Duftstoffe hinzu als die eigentliche Rezeptur es vorschrieb.
Da es nicht übermässig war, wird die misslungene Charge als Limitid Edition vertrieben.
Ohne es konkret zu benennen. Ein Verkauf fänd ich ja okay, aber bitte ehrlich als B-Ware
oder so deklariert, dann ahben Deppen wie ich die Chance sowas auch zu würdigen.

Also freu ich mich jetzt über die feste Konsistenz Tube, die Feuchtere mag ich nicht so,
die geb ich wohl im Bekanntenkreis ab.

PS:
Das interessantere des Tages ist, wegen einem Termin morgen musste ein Schnelltest
gemacht werden, der fiel Negativ aus.

Vorher hielt mich urplötzlich ein Ordnungsamtteam an, wegen Maske nicht auf, war im
Bereich des gerade noch stattfindenden Markgeschehen gelaufen ohne es
zu bemerken, war halt nett mit meiner Bekannten am diskutieren. Krieg jetzt Post von der
Stadt. Das war denen sehr schnell selbst recht unangenehm geworden.

Endlich aufgebraucht, die riesen Tube macht nicht so die Freude beim leeren.
Es dauert endlos - und immer noch was drin. Man kriegt es nicht aufgebraucht.
Das Problem fängt schon an, wo andere Tuben angebrochen wurden.

Zurück
Oben