Alvaro
Writes More Here Than At Work
Nenne diesen Namen nichtMir fällt dazu nur eines ein: König Josef
Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Nenne diesen Namen nichtMir fällt dazu nur eines ein: König Josef
und für die nächsten 3 Jahre hat man sich schon Hobel und Pinsel gespart.sind ungefähr 100€ für drei Jahre, d.h. 10 Cent/Tag.
Wir rechnen nicht mehr in DM, sondern in €Nachtrag: solltest du n paar Probeklingen benötigen, DM mit deiner Adresse an mich. Ich hab mir Klingensampler gekauft, aber werde viele davon (mehr) benutzen)
Tatsächlich? Dann schicke ich dir meine IBAN per PM. Mir ist es nämlich nicht völlig egal.Ich rede nicht mal von mir, dem das Geld wirklich völlig egal ist
Ok. dann lasse ich das Öl weg.
RS/RC geht schneller? Habe bisher immer Videos gesehen, bei denen es in einer extra Schale erst "aufwendig" aufgeschäumt werden muss. Da dachte ich ist der direkt fertige Schaum aus der Dose die schnellere Variante.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.