MikeB
Very Active Member
Kennt jemand von euch diese System Amazon Herrenrasierer? Irgendwie sind sie mir beim surfen ins Auge gefallen und erregten meine Aufmerksamkeit.
Link dazu:
Link dazu:
Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Du hast das Ergebnis der Suche verlinkt. Welchen der Rasierer meinst Du?Link dazu:
Schau doch hier malDu weißt ja, ich schaue immer mal was es so gibt und vielleicht wäre es interessant für meine Beva. Surprise Surprise halt.
Seit Jahren verwendet sie ja den "King for Men" von Norma. Zum Hobel überreden und überzeugen hat keinen Zweck.
Meine Göttliche nimmt den Mühle Companion fürs Haxen kratzen, weil ihr der einfache DE Klingenwechsel besser liegt, als die "Fummelei" mit mehreren SE Klingen. Du kennst die Deine am besten.Interessant.
Das ist aber nicht viel anders als bei den normalen Hobeln. Die Amortisation kommt über den Klingenpreis, je nach Laufzeit.Aber auch stolze Preise.
Wenn man Bilder vergleicht, sind die 3 Klingen Köpfe identisch mit den 3 Klingen von King (eBay Angebot).Übrigens, dieser Amazon 3 Klingen Systemrasierer erinnert mich verdammt an den King for Men..., sollten diese etwa baugleich sein)
Warum nicht?Könnte Frau auch normale Klingen teilen?
Richtig! DE in der Mitte brechen/schneiden, oder SE Klingen kaufen.Heißt, es wäre kein Extrakauf von Klingen erforderlich.
Ich würde einen Suche starten, um von der Community Proben verschiedener SE-Klingen zu bekommen. Das geht ja mit einem Briefkuvert relativ schnell und einfach. Dann hat die Dame etwas zum ausprobieren und sagt nicht gleich, das geht nicht. Frage bitte nicht, woher ich das weiß.Welche sind denn empfehlenswert.
Dann rate ich Dir zu so einer Schere. Sonst gibt es Mecker vom Meister, weil Du die gute Schere genommen hast. (Wieder so ein Erfahrungswert...)Ich kann auch Klingen teilen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.