Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Erledigt/Reserviert bis Geldeingang Anderson's Approved Razor, schweres ca. 15/16" breites Schwert.

Trader history (16)

The Celebrated

FdR-Pate
Es geht nicht anders, ich muß auch sowas aussortieren, ich habe keinen freien Platz mehr:

Biete auch mein einziges schweres Messer Sheffielder oder amerikanischer Produktion an. Hat sich nie jemand zu gemeldet und fand auf die Schnelle auch nichts im Netz über den Hersteller. Achtung, nicht vom optischen Zustand täuschen lassen. Es sieht zwar alt aus, rasiert aber absolut wunderbar. Es ist schwar, supersanft, absolut rasurscharf. Die breiten Hornschalen sehen original aus. Sie sind so breit, daß man die kleinen Kerben zur Klinge hin sogar rausschleifen könnte, falls das stört, aber es sieht halt historisch - gebraucht aus. Die Breite ist wegen dem stark gebogenen Rücken schlecht zu ermitteln, irgendwo zwischen 7/8 und bis an die 8/8 halt. Und die Klinge ist bis zum Erl ca. 85mm lang, es ist ein ganz schönes Schwert. Einen Schuber hatte ich auch hier nie dabei.

100,- mit DHL Paket.

Privatverkauf mit Ausschluß der ges. Gewährleistungspflicht.

Das ist die richtige Entscheidung

ich habe zwei sehr ähnliche Messer.
Habe Sie Verkauft und 4 Jahre später wieder in die Herde zurück geholt.
Sie rasieren einfach anders als die Solinger vollhohl.
Charaktermesser für Charaktergesichter.

Zurück
Oben