Bavaria Blade
Writes More Here Than At Work
bietet mir einfach die besten Möglichkeiten meine Vorlieben genau kennenzulernen.

Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
bietet mir einfach die besten Möglichkeiten meine Vorlieben genau kennenzulernen.
Farbe ist bei einem Hobel aber das WichtigsteWenn die Optik schon reicht das du dich sprunghaft umentscheidest,
Manche sagen, er müsse Blau sein.Farbe ist bei einem Hobel aber das Wichtigste
Ich dachte Blau WeißManche sagen, er müsse Blau sein.
Habe ich gerade mal gemacht und nach einer Kaufempfehlung Rockwell 6S oder Yaqi Ghost gefragt.Einfach mal ChatGPT fragen.
Ja, ChatGPT......... Waren das nicht die die sagten ein Schwedenstein zum schärfen kommt aus Schweden (statt Thüringen wo sie wirklich herkommen)nachdem ich ChatGPT
Ja, ChatGPT......... Waren das nicht die die sagten ein Schwedenstein zum schärfen kommt aus Schweden (statt Thüringen wo sie wirklich herkommen)
Tu ich ja ungern aber hier muss ich Dir leider widersprechen.Wenn Du BabyPoPo willst, nimm keinen sanften Hobel. Das reizt nur die Haut.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.