kruzZzty
Member
Ah, verstehe! Wenn dann würde ich eh nur 10 Klingen haben wollen. Was soll ich mit so vielen Klingen? Ich denke 10 Stück wären perfekt zum Testen. Ich habe jetzt auch noch nen Sampler per PN angeboten bekommen.Jepp! Wenn Du online bestellst, gibt es sie allerdings im großen Fluss günstiger.
Okay, nichts überstürzen und nen Gang zurück fahren.... tief durchatmen... Ich habe Zeit und kann in aller Ruhe entschieden! (So dieser Zwigespräch mit mir selbst müsste einfach sein).
Die Wilkinson Sword Classic habe ich für 1,59 € gefunden allerdings sind die mit Versand auch bei 4 € noch was.
Ich werde es mir in aller Ruhe überlegen und erstmal per PN alles weitere abklären. Vielleicht kann ich ja auch nach speziellen Klingen fragen, so rein von der Logik her würde mich sehr die Personna Platinum Klinge für den Rocca interessieren. Ich werde jetzt vermutlich eh erstmal einen Monat lang mit dem Störtebekker üben bevor ich zum Rocca übergehe. Hätte heute wieder eine Hautirritationen nachdem die letzte Rasur problemlos verlief und ich dachte ich hätte es endlich drauf. Gut, war auch erst die sechste Hobel Rasur vermutlich braucht das ein bisschen. Aber gut ich schweife ab!
Vielen Dank auf jeden Fall für deine tolle Empfehlung @Lochbart! Was ist denn aber jetzt wenn ich ein Sample angeboten bekommen habe? Mir wurde sogar vorgeschlagen nur das Porto zu bezahlen, was wirklich sehr nett ist und wo ich gar nicht weiß wie mir geschieht. Eigentlich wäre es doch dumm das nicht anzunehmen. Wobei ich von nem Sampler auch eher weniger habe, da mir die Erfahrung fehlt und die Urteilskraft wie eine Klinge jetzt genau peformt. Und die größte Frage! Was mache ich mit den 109 Störtebekker Klingen die noch für 1,5 Jahre reichen, wenn ich mich täglich rasiere und die Klinge nach. Jeder fünften Rasur wechsele?