Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Erledigt/Reserviert bis Geldeingang - Angebot vorübergehend stillgelegt - Game Changer von RozoRock mit vier Bodenplatten

Trader history (2)

George

Member
Weil ich meine Hobelsammlung verkleinere, biete ich einen neuwertigen Game Changer mit vier Bodenplatten für 120 Euro + Versandkosten auf Verhandlungsbasis an.

Es handelt sich um einen nur wenige Male benutzten RozoRock Game Changer Rasierhobel in Edelstahl mit den vier Bodenplatten 68-P, 68 Open Comb, 76-P und 84-P und dem Super Knurl-Griff von RozoRock. Der Hobel ist im Grunde neu und wird in der unversehrten Originalverpackung verschickt.

Fotos zum Game Changer und den vier Bodenplatten können unter diesem Link bei Postimages angeschaut werden: https://postimg.cc/gallery/90S1MtW

Es ist auch ein Einzelteilverkauf möglich:
RozoRock Hobel mit zwei Bodenplatten inklusive 68-P (68-P, 68 OC oder 76-P oder 84-P): 70 bis 75 Euro je nach Bodenplatten + Versandkosten
RozoRock Hobel mit drei Bodenplatten inklusive 68-P (68-P, 68 OC, 76-P oder 84-P): 95 bis 100 Euro VB je nach Bodenplatten + Versandkosten
Bodenplatte 84-P (einzeln): 25 Euro + Versandkosten
Bodenplatte 68 Open Comb (einzeln): 30 Euro + Versandkosten

RozoRock Game Changer 2.JPG

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Martin,

ich lebe im Schwarzwald in Deutschland. Ich würde mit DHL oder Hermes verschicken.

Viele Grüße
George

Zurück
Oben