Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Erledigt/Reserviert bis Geldeingang Angebot zurückgezogen

Trader history (10)

Das Angebot wird aus persönlichen Gründen von mir zurückgezogen!

Zuletzt bearbeitet:
(Es ist übrigens immer nützlich wenn auch alte und ggfs. erfolglose/nicht vollendete Angebote recherchierbar bleiben, damit man sich einen Überblick verschaffen kann welche Produkte zu welchen Preisen angeboten und verkauft oder nicht verkauft wurden.)

(Es ist übrigens immer nützlich wenn auch alte und ggfs. erfolglose/nicht vollendete Angebote recherchierbar bleiben, damit man sich einen Überblick verschaffen kann welche Produkte zu welchen Preisen angeboten und verkauft oder nicht verkauft wurden.)
Danke für den Hinweis, das empfinde ich nicht so, da ich zu teilweise lachhaften Spottpreisen (teilweise weniger als 50% für neue Hobel) verkaufte. Wurde auch schon sogar darauf hingewiesen per PM! Die Preise waren nur so Tief, um es den DE Bürgern schmackhaft machen zu können mit dem Versand und Importkosten aus der Schweiz. Glaube mir, zu meinen Preisen hättest du innerhalb DE aus dem MH keinen von mir verkauften Hobel gekriegt!

Die erfolgreichen Verkäufe lasse ich natürlich so drin, aber erfolglose Angebote, welche ich zu absoluten Schnäppchenpreisen anbot, müssen wirklich nicht in der Historie bleiben und schaden nur zukünftigen Kollegen, welche auch ihre Hobel verkaufen möchten!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben