Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Anherb After Shave Conditioner

Hobeler

Very Active Member
Bei diesem Aftershave Balsam handelt es sich um ein Produkt aus Indien.

Entdeckt habe ich es vor einigen Jahren im US-Forum und wegen der absolut positiven Eindrücken.

Bestellen kann man es in der Bucht zu einem kleinen Preis. Die Versandkosten sind ebenfalls sehr gering. Zumindest ist das mein Stand von vor ein paar Monaten.

Der Balsam riecht sehr frisch, nach Kräutern und empfiehlt sich für die Sommer-Monate, da Menthol ebenfalls enthalten ist.

Und das nicht zu knapp. Anfangs, direkt nach dem Auftragen denkt man sich: "Ja gut, Menthol halt...wie das grüne Proraso Aftershave"

Nach ein paar Sekunden jedoch, bekommt die Menthol-Wirkung einen Kick und man bekommt eine richtige Dröhnung. Allerdings nie so, dass es in irgendeiner Art unangenehm oder störend wäre.

Der Balsam ist ungemein pflegend und der Duft hält sich über einen langen Zeitraum. Dieser Balm will (und sollte) alleine benutzt werden. Konkurrierende Düfte werden nicht akzeptiert.

Die Haut fühlt sich samtig-weich an, ein pflegendes Gefühl auf der Haut begleitet einen den ganzen Tag.

Ich möchte diesen Balm nicht mehr missen und habe zum Glück noch 2 "auf Reserve". Wie ihr seht, ist diese "Flasche" noch neu und wartet darauf, geöffnet und benutzt zu werden.

Empfehlung: Ooooooh ja!!!

20180602_202717.jpg 20180602_202758.jpg
 
Oben