Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Ankündigung: Versteigerung von NOS Rasiermessern aus Dovo-Beständen (Dovo, Fritz Bracht, Bismarck, Carl Rader)

Mal im Ernst: 50€ fix ginge auch, danach Verlosung. So hätten alle Interessenten eine Chance, dem Forum wäre auch gedient - DAS wäre gut !!!

Ich habe beim Einstiegspreis auch etwas geschluckt aber die Messer sind eindeutig mehr wert als Euro 50,00 . Eine Verlosung finde ich
weniger gut . Besser würde ich finden die Versteigerung öffentlich zu machen , zumindest was das Höchstgebot betrifft der Name des Bieters muss
ja nicht veröffentlicht werden . So weiss jeder wo er dran ist und kann ja wenn er will noch zulegen .

Man bedenke es ist das erste Messer das versteigert wird , nach dieser ersten Aktion kann man ja etwas „nachjustieren" wenn es denn von den
Verantwortlichen als nötig empfunden wird .

Also ich finde es gut wie es läuft.

Der Startpreis ist in Ordnung weil das Messer das Geld wert ist!

Die Aktion soll ja auch der Finanzierung des Forums dienen, und nicht der Subventionierung eines, oder irgendwann mehrerer Mitglieder.
Ich würde auch nicht die Anzahl der Mitbieter veröffentlichen, wie gesagt das Forum soll finanziert werden.
Wenn ich allen sage "5 haben mitgeboten" kann sich jeder Ausrechnen was lief, und wird ggf. beim nächsten mal weniger bieten.

Ich will ja hier nicht den Sozialromantiker spielen,
aber die eine oder andere Verlosung will ich denn doch noch mal ins Rennen schicken.
Es geht ja hier auch um Gemeinschaft, oder?

Es wird ein Messer angeboten für ein Mindestpreis unter halber Wert. Ende.

Zurück
Oben