Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Erledigt/Reserviert bis Geldeingang Arran Machrie Shave Cream + EDT

Trader history (23)

Mirfulanix

Very Active Member
Ich biete hier die Shave Cream von Arran zur Weiterreise an. Das RS-Äquivalent im Stein kennen hier sicher manche. Die Performance ist Top, der Duft allerdings nicht ganz meins. Ich würde sie zum Freundschaftspreis von € 5 anbieten, plus € 2 für BüWa (auf eigenes Risiko) oder € 5 versichert (DHL). Sachmängelhaftung usw... ausgeschlossen. Angebote gerne per PN.

Update: Angebot in Kombi mit EDT siehe unten.

20230831_134326.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Dann ist der Preis ja geradezu lächerlich!daumenh!

Also Leute, wer da nicht zuschlägt, ist selber schuld. Ist zwar schon eine Weile her, aber die RC ist meiner Erfahrung nach absolut auf dem Niveau der bekannten Londoner wie Taylor, Trumper, Harris … ;)

Verkauf auch als Set möglich: RC + Arran Machrie EDT (nur 1x aufgesprüht & probegeschnüffelt), beides zusammen für € 18 + Wunschversand

Okay, finally... das Set EDT + Shave Cream für 18 € inklusive versichertem Versand. Wird morgen früh rausgenommen.

Also daß diese Premium RC keiner für nen Fünfer genommen hat, schockiert mich jetzt echt. Wenn ich daran denke, was für mittelmäßiger Drogerie Kram hier alles schon für diesen Preis über den Tisch gegangen ist ... :rolleyes:

Also daß diese Premium RC keiner für nen Fünfer genommen hat, schockiert mich jetzt echt. Wenn ich daran denke, was für mittelmäßiger Drogerie Kram hier alles schon für diesen Preis über den Tisch gegangen ist ... :rolleyes:

@Herne Ich teile Deine Ratlosigkeit... der Markt hier - also die Regale - sind offensichtlich übersättigt

Zurück
Oben