Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Artisan Seifen aus der EU

Ich habe mir gerade mal die Esbjerg Seifen angesehen.
Am besten gefiel mir der folgende Satz in der Produktbeschreibung der ESBJERG Rasiercreme Sensitiv.

Energetisiertes und mit Musik beschalltes Wasser

Ich hau mich weg ... :lol
... und nur Musik von Wolfgang Amadeus Mozart.

Mir fällt da noch ein ausgezeichnete italienische Artisan Soap ein, die Toscana Factory Lab (TFL). Ich würde jetzt nicht so weit gehen und sagen, dass ich vor allem für die Butterfly töten würde, aber die TFL-Seifen sind schon Extraklasse. Leider sehr oft ausverkauft und schwierig zu bekommen, aber sie lohnen sich. daumenh!

Ich habe mir gerade mal die Esbjerg Seifen angesehen.
Am besten gefiel mir der folgende Satz in der Produktbeschreibung der ESBJERG Rasiercreme Sensitiv.

Energetisiertes und mit Musik beschalltes Wasser

Ich hau mich weg ... :lol
Fun Fact: Deren Wasser wird vor allem mit Mozart beschallt, aber bestimmt vor allem, weil der ein Einheimischer war.
Denn eigentlich wäre Georg Friedrich Händels "Wassermusik" besonders geeignet, doch der war leider nur ein nach England ausgewanderter Piefke. ;)

Oak aus Berlin fällt mir noch ein, die haben allerdings nur eine RC, Scheermonnik aus den Niederlanden. Hatte schon jemand Extro Cosmesi genannt?

Albufera aus Spanien, nur über Social Media zu erstehen...die Probe, die ich hatte, war vielversprechend...

Zurück
Oben