Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Gerne, aber darf man das so einfach, oder muss ich vorher Augustin fragen?
Nun ja, da wir unter uns sind: eigentlich "Coito ergo sum"Alter Lateiner? Bei dem Nick ja recht wahrscheinlich. Obwohl ich hier im Forum eher den Eindruck habe, es müsste heißen "Consumo, ergo sum".
Das ist sehr bedauernswert.Ich kenne nur Coitus interruptus![]()

Immer noch kein Feedbak. Ich nerv Augustin nicht weiter. Er hat glaube ich jetzt richtig voll zu tun.Sobald mir Augustin die Freigabe erteilt, poste ich es.
VG
Zum Glück gefallen mir die machined Finish Sachen von AD richtig gut. Bling, Bling, sieht zwar schön aus, hat für mich funktionell aber überhaupt keinen Vorteil. Im Gegenteil, man sieht jeden noch so kleinen Kratzer und Fingerabdruck.
Heidewitzka
Tja, was soll ich dazu sagen....
Wie seht Ihr die „Standsicherheit“ im Stand? Der Griff hat ja nicht wirklich eine große Auflagefläche unten. Sitzt er richtig satt im Stand?
Metall auf Metall + Krümel und das ganze Gewicht des Hobels, vielleicht noch eine kleine Drehbewegung.Habt Ihr Euch was zwischen dem Griff und Stand gebastelt, um Reibungskratzer zu vermeiden?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.