Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Atelier Durdan Horizon

Neue Option verfügbar:

IMG_2136.jpeg

Ich bin da eher bei matt, sprich Sand blasted bzw. wahrscheinlich eher mit Glaskugeln beschossen…

Die oben genannte Variante, da jetzt neu, wollte ich Euch nicht vorenthalten ;)

Hallo zusammen,

ich glaube das bisher von den Besitzern nur die Rasureigenschaften besprochen wurden.

Jetzt habe ich zwei Poliermuschi-Fragen ;)

Wie seht Ihr die „Standsicherheit“ im Stand? Der Griff hat ja nicht wirklich eine große Auflagefläche unten. Sitzt er richtig satt im Stand?

Habt Ihr Euch was zwischen dem Griff und Stand gebastelt, um Reibungskratzer zu vermeiden?

Mein Muramasa hat ja eine Kunststoff-Hülse, die sowas unterbindet.

LG

....

Wie seht Ihr die „Standsicherheit“ im Stand? Der Griff hat ja nicht wirklich eine große Auflagefläche unten. Sitzt er richtig satt im Stand?
Tja, was soll ich dazu sagen :cool:

Habt Ihr Euch was zwischen dem Griff und Stand gebastelt, um Reibungskratzer zu vermeiden?
Metall auf Metall + Krümel und das ganze Gewicht des Hobels, vielleicht noch eine kleine Drehbewegung.
Gut, dass ich die Sorgen nicht habe.

Ich weiß das kann nur eine Poliermuschi fragen :auslachen1

Anspruch bei ganzem Zeug was ich habe, trotz Gebrauch keine Gebrauchsspuren, so dass ich im Falle eines Verkaufs dem Käufer ein perfektes Teil anbieten kann.
:zek

Sorry :(

Zurück
Oben