Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Atelier Durdan Horizon

Ich wechsle nicht oft. Ich finde gerade eine sichtbare Präsentation im Bad sehr charmant. So macht es jeder anders :)

LG

Ich wechsle nicht oft. Ich finde gerade eine sichtbare Präsentation im Bad sehr charmant. So macht es jeder anders :)

LG
Bei der sichtbaren Präsentation bin ich eigentlich bei dir. Aber spätestens, wenn die Ersten Nichten und Neffen mit ihren Kleinkindern zu Besuch kommen, denkt man anders darüber. Denn es kann immer mal sein, dass die in unser Badezimmer statt ins Gäste-WC gehen. Und dann habe ich ungern so scharfe Sachen wie Hobel oder WKM mit Klinge da stehen. Wird aber zum Jahresende sich wieder ändern. Da zieht unsere Tochter aus und ich bekomme ihr Bad in der ersten Etage. Da verirrt sich kein Besuch hin.

ja ich kenne das :rofl

Bei mir wird es beim Besuch auch weggepackt, da aber aus anderen Gründen, da die Klinge ja nicht drin ist…

Da sind mir dann die Schmuckstücke und meine Fliesen sehr ans Herz gewachsen.

Und solche „Entgleisungen“ sind leider nicht auf Kinder beschränkt… müsste fast nach jedem Besuch was reparieren. Ich sag nur durch ein geschlossenes Balkontür-Fliegengitter (massangefertigt) durchlaufen, weil man nicht nach vorne gucken kann. :kommnurher1

@Mod: Sorry für OT.

LG

Zuletzt bearbeitet:
Bei der sichtbaren Präsentation bin ich eigentlich bei dir. Aber spätestens, wenn die Ersten Nichten und Neffen mit ihren Kleinkindern zu Besuch kommen, denkt man anders darüber. Denn es kann immer mal sein, dass die in unser Badezimmer statt ins Gäste-WC gehen. Und dann habe ich ungern so scharfe Sachen wie Hobel oder WKM mit Klinge da stehen. Wird aber zum Jahresende sich wieder ändern. Da zieht unsere Tochter aus und ich bekomme ihr Bad in der ersten Etage. Da verirrt sich kein Besuch hin.
Ein Shave Den :hey1 :yes_nicken

Zurück
Oben