Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Erledigt/Reserviert bis Geldeingang Atelier Durdan La Faulx ++ Edelstahl poliert

Trader history (77)

Nargothrond

Hüter der Rasur
Moderator
Zum Verkauf steht dieser außergewöhnlich, schöne AD La Faulx, mit der gründlichen ++ Platte. In der Edelstahlausführung poliert. Die Verarbeitung ist mit das Schönste was ich je gesehen habe. Zum Rumstehen zu schade. Als Griff liegt der Kämpfe auch in Edelstahl mit dabei. Von mir nur einmal benutzt.

Preis 200 € inkl Versand.
IMG_20260911_073812.jpg
IMG_20260911_073904.jpg
IMG_20260911_073954.jpg
IMG_20260911_074049.jpg
IMG_20260828_153430.jpg
IMG_20260828_152053.jpg

Jetzt bin ich aber erschüttert…

Folgend Deinem Beitrag zum M3teorite, kann ich kaum glauben das der gegenüber der Sense das Rennen macht :eek:

Jetzt bin ich aber erschüttert…

Folgend Deinem Beitrag zum M3teorite, kann ich kaum glauben das der gegenüber der Sense das Rennen macht :eek:
Das ist bekanntlich höchst individuell. Gewisse Grundeigenschaften werden den Rasierern natürlich bei ihrer Gestaltung mitgegeben, aber “Wat dem een sin uuhl is dem annern sin nachtigall.”

Jeder hat z. B. eine andere Haut, eine andere Gesichtsgeometrie und vermutlich auch eine etwas andere Technik. Soll heißen, es wird vermutlich nicht wenige Hobler geben, die den La Faulx++ gegenüber dem Meteorite bevorzugen.

Ich persönlich finde den La Faulx++ einen der besten Rasierer, die ich je genutzt habe. Und die hier angebotene Ausführung ist dazu noch wunderschön und preislich ein echtes Schnäppchen!

Zurück
Oben