Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Biete Atelier Durdan La Faulx in SS poliert - + & ++ Platte sowie Ständer

Trader history (8)

Hilmar

FdR-Pate
Wegen Umstieg auf einen Horizon verkaufe ich hier meinen La Faulx polished. Er ist mit 2 Platten ausgestattet - einmal die + und einmal die ++ Platte. Der passende Ständer ist ebenfalls dabei .

Der Rasierer war bei mir in der Rotation und ist ca. 5-6 mal benutzt und befindet sich somit in einem einwandfreien, neuwertigem Zustand . Ich bin der Erstbesitzer.
Suche momentan noch die OVP - kann deren Lieferung aber nicht garantieren .
Darum kommt der Hobel in einem passenden Etui incl. Microfaser Putztuch . Der Ständer befindet sich in der OVP .

Aktueller Preis Durdan: € 767 ,-

Preis: € 599,- € 575,- incl. versichertem Versand . Zahlung PayPal Friends oder nach Absprache.

Bitte beachten, dass ich das Gerät nur komplett verkaufen möchte und es die polierte SS Version ist - dementsprechend auch der Preis.

Rückfragen und Kaufangebote bitte per PN .
Natürlich wie immer ein Privatverkauf.

Ich würde mich sehr freuen, wenn die Sense in gute Hände kommen würde - es ist ein exzellenter SE Rasierhobel !

IMG_9451.jpeg
IMG_9445.jpeg
IMG_9446.jpeg

Zuletzt bearbeitet:
Preisanpassung zum Wochenende ! :disco1
Ich weiß, er ist teuer - aber auch sau gut daumenh! !!

Zurück
Oben