Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Erledigt/Reserviert bis Geldeingang Atelier Durdan La Faulx + Medium SE AC 316L

Trader history (69)

Nargothrond

Hüter der Rasur
Moderator
Bietet diesen wunderschönen Hobel zum Verkauf an. Es fällt mir nicht leicht, denn er ist ein fantastischer Rasierer. Egal, ich möchte reduzieren, deswegen geht er.

Preis 210€ plus Versand.
IMG_20251204_102431.jpg
IMG_20251204_102705.jpg
IMG_20251204_103106.jpg

Zuletzt bearbeitet:
@Elbe
Schau dir mal die Anzahl der im MH befindlichen TopTop Hobel an.

Kürzlich konnte ich mir in aller Ruhe Gedanken darüber machen, ob ich mir einen Vector für 160 € zulegen möchte, Rockys und Game Changer für 80 € versauern, @Nargothrond stellt täglich neue Highlights zu attraktiven Preisen ein, ...

Wir sind offenbar ganz schön satt geworden.

Es ist kurz nach BF und kurz vor Weihnachten.
Die Geldbeutel der Foristen sind leer :rolleyes:
Ich denke das auch, dennoch: Wer den mal ausprobieren möchte, hat hier eine sehr günstige Gelegenheit. Das ist weit unter Neupreis.

Und der Rasierer ist in meinen Augen eine echte Offenbarung. Ich habe den mittlerweile halt in mehreren Ausführungen, und genau diese (+)Variante neben anderen sogar zweimal (einmal Titan, einmal Edelstahl). Sonst würde ich mir den selbst zu Weihnachten schenken…

Sag mal, @Nargothrond, ist das die Variante in basic polish?

Dann wäre das echt fast geschenkt. Die kostet neu aktuell nämlich über 500 Euro… Ich denke gerade über den Erwerb einer Drittvariante ein und desselben Hobels nach… :flucht1

Sag mal, @Nargothrond, ist das die Variante in basic polish?

Dann wäre das echt fast geschenkt. Die kostet neu aktuell nämlich über 500 Euro… Ich denke gerade über den Erwerb einer Drittvariante ein und desselben Hobels nach… :flucht1
Dürfte die normale Version sein, also nicht poliert, wobei der schon gut glänzt.

Dürfte die normale Version sein, also nicht poliert, wobei der schon gut glänzt.
Will hier jetzt keine Ferndiagnosen erstellen, aber für “machined” glänzt der mir deutlich zu sehr - ebenso für “sand blasted” (die habe ich), weswegen ich fast von “basic polish” ausgehe… aber ich kann mich täuschen.

Jedenfalls ein wunderschöner und absolut hochwertiger Rasierer!

Will hier jetzt keine Ferndiagnosen erstellen, aber für “machined” glänzt der mir deutlich zu sehr - ebenso für “sand blasted” (die habe ich), weswegen ich fast von “basic polish” ausgehe… aber ich kann mich täuschen.

Jedenfalls ein wunderschöner und absolut hochwertiger Rasierer!

Ich wurde wurde vom Forum GESPERRT weil ich meine Meinung wie DU auch geschrieben habe.... :hammer1 :hammer1 :hammer1 :hammer1

Zurück
Oben