Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Biete Atelier Durdan La Faulx Platte Medium (+)

Trader history (21)

Fitzscarraldo

Very Active Member
Ich verkaufe die Medium (+) Platte, Ausführung in Titan für La Faulx von Atelier Durdan.

Gap: 0.58mm
Expo: 0.05mm

Platte Medium (+) Titan Basic Polish 220,- €

Der Preis ist nicht verhandelbar. Das Angebot gilt bis 20.09.2026 12:00 Uhr.

Ich bin Erstbesitzer, die Platte wurde im Frühjahr 2026 erworben und selten benutzt. Die Platte kommt gereinigt und desinfiziert.

Alle Teile werden aus Deutschland versendet, ausschließlich per DHL mit Tracking und Versicherung (6,19 €). Bei Sendungen ins Ausland kann der Versand teurer werden.

Zahlung über Paypal F&F. Bei Accounts, die seit weniger als zwölf Monaten im FdR angemeldet sind oder keine Trader-History aufweisen, behalte ich mir vor, daß Zahler und Paket-Empfänger identisch sein müssen.

Ich schließe jegliche Sachmangelhaftung (früher Gewährleistung) aus. Hinweis: Ich verkaufe privat und es besteht dementsprechend keine Pflicht zur Rücknahme.

Caveat Lector: alle Gegenstände inkl. Verpackung werden vor dem Versand von mir gewogen und fotografiert.

IMG_20260914_174717-1.jpg

IMG_20260914_175912-1.jpg

Zurück
Oben