Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Atelier Durdan Maurice

Hallo mein Lieber,

ja schlankere und längere kommen erst in der nächsten Custom-Phase…

Zum Glück hatte ich den Maurice mit dem Sense-Griff testen können.

Diesen fetten Stummel mag ich schon äußerlich nicht, hätte mir aber nicht vorstellen können, das dies so weit geht. Danke Dir!

LG

Hallo mein Lieber,

ja schlankere und längere kommen erst in der nächsten Custom-Phase…

Zum Glück hatte ich den Maurice mit dem Sense-Griff testen können.

Diesen fetten Stummel mag ich schon äußerlich nicht, hätte mir aber nicht vorstellen können, das dies so weit geht. Danke Dir!

LG

Ich denke, den Langgriff des Maurice bietet er nicht mehr an, da auf der Homepage, alle anderen Artikel gelistet sind, aber beim Maurice und bei Maurice Griff keine Langversion

Auf meine Anfrage hat er bis dato aber nicht reagiert, das war noch vor seinen Sommerferien.

Hallo @ankerbart,

mir hat er vor einiger Zeit geschrieben das beim Maurice das was möglich sein wird auch erst zur Phase gelistet sein wird auch passende Stands, die ja dann auch schlanker in der Aufnahme sein müssen.

Ich würde abwarten.

LG

Ich denke, den Langgriff des Maurice bietet er nicht mehr an, da auf der Homepage, alle anderen Artikel gelistet sind, aber beim Maurice und bei Maurice Griff keine Langversion

Auf meine Anfrage hat er bis dato aber nicht reagiert, das war noch vor seinen Sommerferien.
Monsieur Durdan ist bis 24. August nicht erreichbar - für Kunden wohl auch nicht per eMail. Urlaub mit digitalem Detox, nehme ich mal an.

Hallo @ankerbart,

mir hat er vor einiger Zeit geschrieben das beim Maurice das was möglich sein wird auch erst zur Phase gelistet sein wird auch passende Stands, die ja dann auch schlanker in der Aufnahme sein müssen.

Ich würde abwarten.

LG
Ich habe jetzt meine Lösung für knappe 20€, und die sieht auch verdammt gut verarbeitet an. Shield mach das nicht shclecht.

Sollte sich dann doch noch was ergeben, werde ich es mir überlegen, aber aktiv danach suchen oder warten mache ich nicht (mehr).

Mit einem langen, schönen Edelstahlgriff hat sich die Balance sofort verbessert, und die Rasur war eine völlig andere.
Na dann bin ich ja mal gespannt.
Ich habe mir den Maurice seinerzeit gleich mit dem Griff de La Faulx geordert, da ich den Griff vom Maurice nicht soo schön fand und der festen Überzeugung war:
den La Faulx willste ja eh NIE haben...hat sich ja auch erledigt :lol
Daher habe ich mir vor kurzem den Maurice Griff bestellt, wollte dann doch die Hobel alle gerne im Originaldesign dahaben und nicht zwei Mal denselben Griff.
Mal sehen wie das dann ausgeht.

Zurück
Oben