Chrizzzi
FdR-Pate
Mahlzeit zusammen,
ich weiß das es vermutlich aussichtslos ist, trotzdem suche ich und bitte Euch sich zu melden, wenn Ihr einen loswerden wollt, oder jemanden kennt. Danke
Ah ja. Würde mir den jemand verkaufen, so gebe ich den Stand im neuen Design kostenlos an denjenigen ab. Bin verzweifelt.
LG
ich weiß das es vermutlich aussichtslos ist, trotzdem suche ich und bitte Euch sich zu melden, wenn Ihr einen loswerden wollt, oder jemanden kennt. Danke
Ah ja. Würde mir den jemand verkaufen, so gebe ich den Stand im neuen Design kostenlos an denjenigen ab. Bin verzweifelt.
LG
Zuletzt bearbeitet: