Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Aufgebraucht & Nachgekauft

Nach bestem Wissen und Gewissen bei nachlassender Gedächtnisleistung.

Cremes

Lavanda
Proraso (Barbe Dure)
Speick
Truefitt & Hill (Trafalgar)
Weleda

Seifen

Calani
-Gentleman
-Harmony Herbs
-Malabar
-Simply Soap

Klar Klassik

L'Occitane en Provence

Meißner Tremonia
-Indian Flavour
-Salty Sea Sage

Speick (Active)

Valobra (Menthol)

Ich benutze ja erst ein Jahr lang Rasierseifen. Ich habe erst ein Töpfchen aufgebraucht, nämlich die rote Proraso. Diese habe ich auch als einzige Seife schon zwei Mal nachgekauft, und das bevor sie überhaupt leer war. Hätte ich gewusst, wie schnell sich Seifen vermehren, hätte ich sie wohl nur einmal nach dem vollständigen Entleeren nachgekauft. ;)

Haslinger
Haslinger
Und oh, hatte ich schon Haslinger erwähnt? :lol :flucht1

Nein aber im Ernst:
Valobra
Cella rot
Cella grün
Haslinger Sandelholz
Haslinger Aloe
Speick Men Rasiercreme
Klar Klassik
Klar Sandelholz
SV Felce Aromatica
SV Cosmo

Und bestimmt wackelt Zuhause schon meine Schätzekiste, weil manche Seifen entsetzt protestieren fälschlicherweise vergessen worden zu sein… :beleidigt1:motzer1 :lol

Heute Morgen habe ich mich zum letzten Mal mit der Logona Mann Rasiercreme rasiert. Die letzte Tube wurde aufgebraucht. Leider wurde die Produktion eingestellt, ein Nachkauf ist somit ausgeschlossen. Und wieder ein richtig gutes Produkt, was für immer vom deutschen Markt verschwunden ist :confused:

Die Monsavon wurde leer, hatte schon nachbestellt.
Der alte Deckel passt auch auf die neuen Dosen:daumenhoch

20240126_150827_001.jpg

Zurück
Oben