Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Erledigt/Reserviert bis Geldeingang Aufräumen: E&S Seife Exotiki (min. 120g) sowie Speick Shaving Stick und Rasiercreme alles zusammen 11€ incl. Versand innerhalb von Deutschland

Trader history (5)

Gonzo107

Member
Möchte meinen Badezimmerschrank in Ordnung halten und nicht benötigte Sachen rauswerfen daher:
E&S Exotiki Seife (Talg, 145g Dose) fast voll, Seife nur mit Spatel entnommen. Seife riecht wirklich gut, ich bekomme aber leider keinen Schaum damit hin (Semogue Pinsel Dachs und Dachs/Schwein), habe daher, um überhaupt Schaum zu bekommen, bei meinen Versuchen dann doch noch vom Speick Shaving Stick Seife abgeraspelt und dazu getan.
Dazu habe ich jetzt keine Lust mehr, habe genug Seife, die problemlos schönen Schaum macht (Cella, Speick, Arko) daher gerne an Kollegen, der vielleicht mehr Ahnung/Geduld/Möglichkeiten.... hat.
Mein Aufräumpaket bestehend aus dem fast vollen E&S Exotiki Seifentopf, einer unbenutzten Tube Speick Rasierschaum und dem angebrauchten Speick Shaving Stick komplett für nahezu geschenkte 11 € incl. Versand innerhalb von Deutschland.
Bezahlung bitte per Paypal FF oder Banküberweisung

Anhänge

• IMG_20241219_171024.jpg
    IMG_20241219_171024.jpg
    256,6 KB · Aufrufe: 17
Zurück
Oben