AYLSWORTH „The Altare Brush“ Rasierpinsel:
Handle Specs:
Knot Details:
Angaben von der Aylsworth Razors Webseite!
Erstnutzer; sehr guter Zustand!!
Incl. OVP.
Kommt einem Dachspinsel im Handling schon nahe, finde ich.
Der Pinsel ist desinfiziert und gereinigt!
Festpreis: 65€ incl. vers. Hermes Versand (Shop zu Shop)!
Bezahlung ausschl. per Paypal F&F oder DW bei Übernahme der Gebühr seitens des Käufers!
Notwendige Anmerkungen:
Da die neue EU-RICHTLINIE jetzt 2 Jahre Gewährleistung auch für Privatverkäufe vorsieht - soweit der Verkäufer es nicht ausschließt - erkläre ich, dass ich für meine privatverkauften Artikel keine Gewährleistung im Sinne der EU-Richtlinie übernehme. Der Verkauf erfolgt nicht zu gewerblichen Zwecken. Alle Artikel sind regulär gekauft. Mit Kauf der Ware erklären Sie sich ausdrücklich damit einverstanden, auf die Garantie / Gewährleistung zu verzichten. Auf die bei mir gekauften Artikel, besteht keinerlei Widerrufs- und Rückgaberecht (§312dAbs.4Nr.5BGB).
Handle Specs:
- Material - 6063 Architectural grade aluminum
- Finish - Bead blast/ Type 2 Anodize
- Weight - 100 grams (3.5 oz)
- Height - 65 mm (2.5 inches)-schwarzer Griff
- Bore Depth - 20 mm (.78 inches)
- Bore Diameter - 27 mm (1 inch)
Knot Details:
- Premium Synthetic Badger (warsch. G5C Fasern)
- Size - 26 mm
- Loft - 50-52 mm
Angaben von der Aylsworth Razors Webseite!
Erstnutzer; sehr guter Zustand!!
Incl. OVP.
Kommt einem Dachspinsel im Handling schon nahe, finde ich.
Der Pinsel ist desinfiziert und gereinigt!
Festpreis: 65€ incl. vers. Hermes Versand (Shop zu Shop)!
Bezahlung ausschl. per Paypal F&F oder DW bei Übernahme der Gebühr seitens des Käufers!
Notwendige Anmerkungen:
Da die neue EU-RICHTLINIE jetzt 2 Jahre Gewährleistung auch für Privatverkäufe vorsieht - soweit der Verkäufer es nicht ausschließt - erkläre ich, dass ich für meine privatverkauften Artikel keine Gewährleistung im Sinne der EU-Richtlinie übernehme. Der Verkauf erfolgt nicht zu gewerblichen Zwecken. Alle Artikel sind regulär gekauft. Mit Kauf der Ware erklären Sie sich ausdrücklich damit einverstanden, auf die Garantie / Gewährleistung zu verzichten. Auf die bei mir gekauften Artikel, besteht keinerlei Widerrufs- und Rückgaberecht (§312dAbs.4Nr.5BGB).