Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Biete Aylsworth Apex-Cu Pro Rasierer inkl. Inkwell Stand – Neuwertig (Sold Out)

Trader history (39)

Hilmar

FdR-Pate
Hallo zusammen,

ich biete hier meinen erst kürzlich erworbenen Aylsworth Apex-Cu in der beliebten Pro-Platten-Ausführung zum Verkauf an.

Der Rasierer befindet sich in einem absolut neuwertigen Zustand ohne Gebrauchsspuren und kommt in der Originalverpackung inklusive des passenden Aylsworth Inkwell Stand sowie den dazugehörigen Aylsworth Klingen. Der Stand hat an der Unterseite ab Werk eine kleine Fehlstelle.

Beim Hersteller ist diese Variante aktuell komplett ausverkauft („Sold Out“). Grund für den Verkauf ist schlichtweg eine persönliche Präferenz: Das matte Satin-Finish entspricht optisch nicht ganz meinem Geschmack.

Details zum Rasierer & Rasureigenschaften:

• Material & Verarbeitung: Gefertigt aus massivem Kupfer (Copper) mit einem mattierten Satin-Finish. Das Material verleiht dem Rasierer eine tolle, wertige Haptik und eine angenehme Schwere, die die Führung beim Rasieren fast von alleine übernimmt.
  • Patina & Lebendiges Material: Da es sich um unbehandeltes, massives Kupfer handelt, wird der Rasierer mit der Zeit seine ganz eigene, individuelle Patina entwickeln. Je nach Nutzung, Hautkontakt und Luftfeuchtigkeit dunkelt das Metall nach und bekommt den charakteristischen, edlen „Vintage-Look“. Wer den fabrikneuen Glanz bevorzugt, kann ihn natürlich jederzeit ganz einfach mit einer milden Metallpolitur wieder auffrischen.
  • Pro-Platte (Shave Efficiency: Pro): Bietet im Vergleich zur Standard-Platte etwas mehr Direktheit und Gründlichkeit bei exzellenter Sanftheit. Die Klingenrückmeldung ist spürbar, ohne dabei aggressiv zu wirken – ideal für eine nachhaltige, extrem glatte Rasur (BBS) ohne Hautreizungen.
  • Design: Sehr durchdachter Kopf für müheloses Ausspülen und eine perfekte Klingenklemmung für absolut vibrationsfreies Rasieren.

Lieferumfang:

• Aylsworth Apex-Cu Rasierer (Pro / Satin Finish)
  • Passender Aylsworth Inkwell Stand (Kupfer)
  • Aylsworth Super Stainless Klingen
  • Originalverpackung (OVP)

Preis:

169,00 € inkl. versichertem Versand (innerhalb Deutschlands) , Hermes Shop to Shop bevorzugt
Zahlung PayPal Friends oder Banküberweisung

Bei Fragen oder Interesse freue ich mich über eine PN!

Da es sich um einen Privatverkauf handelt, erfolgt der Verkauf unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung, Garantie oder Rücknahme.

IMG_3378.jpeg

IMG_3376.jpeg

IMG_3375.jpeg

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben