Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Biete Aylsworth Apex SS mit beiden Platten (Standard und +) wie neu im Originallieferumfang

Trader history (9)

Gonzo107

Active Member
Nachdem ich ja nun nicht sammle, eigentlich auch mit Proof und Remus ausreichend zufrieden war, hat mich die Langeweile doch gepackt und deshalb sind bei mir der Aylsworth Apex SS mit Standard und +-Platte sowie praktisch gleichzeitig der Yaqi Ghost Titan eingezogen. Es war klar, maximal einer darf bleiben. Beide tolle, sanfte Hobel, ganz knapp verloren hat hier aber dann doch der Aylsworth, weswegen er jetzt weiter ziehen darf.
Nach meinen Erfahrungen ist die +-Platte natürlich leicht agressiver wie die Standardplatte, aber auch immer noch sehr mild.
Der Hobel ist wie neu, der gesamte ursprüngliche Lieferumfang (Schachtel Klingen Hobel, 2. Platte) dabei, wie aus Kanada gekommen. Der Griff wurde gar nicht benutzt (hier habe ich die Yaqi Säule in Titan verwendet).
Für das gesamte Paket möchte ich gern 160 € incl. Versand innerhalb von Deutschland. Bezahlung bitte per Paypal Freunde und Familie (gerne auch die Profivariante mit Käuferschutz, dann kommen allerdings noch die Gebühren, die Paypal mir abzieht , noch dazu) oder per Banküberweisung.
IMG_20250502_120504.jpgIMG_20250502_120542.jpgIMG_20250502_120556.jpgIMG_20250502_120648.jpgIMG_20250502_120851.jpg

Die Entscheidung, den Apex abzugeben ist mir auch nicht wirklich leicht gefallen, aber ein DE-Hobel muss reichen. Die Rasur mit dem Apex hat Spaß gemacht , war sanft, aber nicht langweilig, Der Ghost fühlte sich aber noch einen Ticken angenehmer an (möglicherweise weil Titan) und deshalb bleibt er erst mal (bleibe erst mal bei dem Ghost als DE, bei dem Proof als Systemer-Ersatz und dem Remus als Artistclub SE-Hobel.

Zurück
Oben