Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Aylsworth Atelier AC Passaround

Merci! Nun ja @Maaa ist ja nicht der bekennende Sanft-Rasur-Freak teufel_lachend Im Horizon nimmt er die auf Stufe 8 auch. Also harren wir der Dinge.

Bin nämlich schon sehr gespannt, da meiner Heute von NL zum Transport nach DE übergeben wird. Also dauert es noch ein Paar Tage bis meiner kommt.

LG

Hobel konnte ich heute aus der Packstation befreien und ist wohlbehalten angekommen!

IMG_3559.jpeg

Vielen Dank gleich nochmal an @Maaa, dieses schicke Teil testen zu dürfen!

Ich würde ihn wohl am 20.05. wieder weiter auf die Reise schicken, da ich das Wochenende darauf privat verhindert bin.

Der nächste Teilnehmer ist lt. Liste @Flugs, bitte sende mir gerne Deine Adresse bis 19.05. zu.

Gentlemen,
zwischenzeitlich hat mich bereits ein Aylsworth Atelier erreicht. Ich bin somit raus aus dem Passaround.
Vielen Dank nochmal für das Angebot.
Viel Spaß allen mit dem Hobel.
Ich werde im Fachstrang noch was dazu schreiben. Ich find den Hobel klasse.

Der Aylsworth Atelier hat mich wohlbehalten von @Garagenparker erreicht und auch schon die erste Rasur absolviert.
An dieser Stelle schon mal ein herzliches Dankeschön an @Maaa für den Passaround, ohne den ich den Rasierer wohl nie ausprobiert hätte. daumenh!
Der nächste auf der Liste ist @DE_Shaver, sofern sich an der Reihenfolge nichts geändert hat.
Du kannst mir schon mal deine Adresse per PN schicken, ich werde ihn wohl schon Anfang nächster Woche losschicken (drei/vier Rasuren werden mir wohl reichen).

Zurück
Oben