Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Aylsworth Atelier AC

Nargothrond

Hüter der Rasur
Moderator
Ich bin schon sehr auf die Neuerscheinung gespannt, daher starte ich hier schon mal den dazu passenden Strang. Das Design gefällt mir sehr gut, was bisher nur in den sozialen Medien zu sehen war.

Aylsworth Razors | Facebook https://share.google/a4Ih46wfFJ7GLYZMQ

Zuletzt bearbeitet:
Ja, passend zur Musik ein Design mit Pfiff. :O)

Nach dem Bericht von @blexa zum Alpha , hatte ich diesen für mich abgehakt. Weil nicht effektiver als der Amakuni. @blexa hatte auch einen Vector von mir und unsere Erfahrungen bei uns gemeinsam bekannten Hobeln sind absolut deckungsgleich. Insofern.

Wenn ich überhaupt nochmal einen anderen AC teste, dann müsste der eine vergleichbare Wendigkeit anbieten wie der Vector, von daher bin ich gespannt auf die Erfahrungen zum Aylsworth. :smoker1

Ich glaube das er schon interessant sein könnte, vor allem für alle Steal-Fans. So wie ich das gelesen habe kommt er jetzt erstmal in StSt poliert.
Also sowieso nichts für mich. Der Kopf sieht so „Sense-Like“ aus, quasi geht es von der Oberkante zur Schaumkante richtig weit runter… auch nicht meins.

Bin trotzdem auf die Berichte gespannt.
Morgen geht es los.

LG

Zurück
Oben