Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Biete Aylsworth Atelier poliert inkl. Ständer

Trader history (5)

Chrizzzi

FdR-Pate
Hallo zusammen,

Über den AC ist schon sehr viel gesagt worden, deshalb an dieser Stelle nur was zum Zustand:)

Naja vielleicht doch zur Nutzung.

Ich bin eine Super Mimi. Meine Haut lässt nur alle drei Tage eine Rasur zu.

Mit dem Atelier bin ich die ersten zwei oder drei Mal so umgegangen wie mit meinen anderen. Einfach drauf los. Das geht bei meiner Haut nicht.

Das habe ich bei der letzten Rasur anders gemacht.
konzentriert und Winkel achtend.

Ein Blutpunkt wegen Hautunebenheit war die Belohnung. Es geht also doch, ist mir aber zu „anstrengend“.

Also soll er doch weg.

Der Rasierer ist neuwertig und wurde nur vier Mal genutzt. Immer mit Unterlegscheibe.

Der Ständer ist von oben und unten schützend beklebt. Auflagefläche oben also kein Kontakt zum Griff und Auflagefläche unten kein Kontakt zu Fliesen etc. Rasierer hat keine abrasieren Lappen gesehen.

Ich biete Euch das Schmuckstück für 185 Euro inkl. Versand innerhalb DE. Gerne anderer Versand nach Klärung der Modalitäten.

Zahlung bitte per PP Friends.

Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Sachmängelhaftung.

Danke

LG
IMG_4392.jpeg
IMG_4393.jpeg
IMG_4395.jpeg
IMG_4396.jpeg

Anhänge

• IMG_4391.jpeg
    IMG_4391.jpeg
    154,6 KB · Aufrufe: 2
Hihi. Ich war das leider nicht. rasierensmilie

Außerdem hab ich noch einen der ich nur wegen der „Seltenheit“ weiter halte. Theoretisch müsste der aber auch weg…. Verstellbarer Portugiese in Titan ;)

Dann würden nur noch die aus der Rotation bleiben.

LG

Zurück
Oben