Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Biete Aylsworth Atelier SE Set inkl. Stand (Edelstahl hochglanzpoliert) – Absolut neuwertig

Trader history (33)

Hilmar

FdR-Pate
Moin liebe Forumskollegen,

ich biete euch heute ein echtes Schmuckstück aus meiner Sammlung an, das mich aufgrund persönlicher Vorlieben wieder verlassen darf. Zum Verkauf steht mein Aylsworth Atelier SE Hobel in der hochglanzpolierten Edelstahl-Ausführung (Stainless Steel), komplett im Set inklusive des passenden originalen Stands.

Der Hobel ist mir persönlich eine Nuance zu sanft – wer aber eine butterweiche, extrem hautschonende und dennoch gründliche Rasur sucht, wird hier absolut glückselig werden.

Zustand & Lieferumfang

• Zustand: Absolut neuwertig, lediglich 2x extrem pfleglich benutzt. Keinerlei Gebrauchsspuren oder Kratzer.
  • Lieferumfang: Aylsworth Atelier SE Hobel, passender Basis-Stand, Originalverpackung (OVP).

Technische Daten

• Material: 316 Edelstahl (316 Stainless Steel)
  • Finish: Wunderschönes, makelloses Hochglanz-Finish (Mirror-like Polish)
  • Gewicht: 55 Gramm
  • Gewinde: 10-32
  • Grifflänge: 95 mm (3.75 Inches)
  • Klingenspalt (Blade Gap): 0,50 mm (optimiert für Feather Pro / Schick Proline)
  • Klingenüberstand (Blade Exposure): 0,1 mm (optimiert für Feather Pro / Schick Proline)

Rasureigenschaften

• Intuitiver Winkel: Ein echtes Highlight ist die Geometrie des Kopfes: Durch seine spezielle Neigung wird der optimale Rasurwinkel fast schon automatisch perfekt vorgegeben. Man findet ihn sofort und der Hobel hält ihn spielend leicht.
  • Charakter: Sehr sanftes, kontrolliertes Rasiergefühl mit exzellenter Rückmeldung. Durch das angenehme Eigengewicht gleitet der Kopf fast wie von selbst und ohne Druck über die Haut. Perfekt für die tägliche Rasur oder für sensible Hauttypen, die zu Irritationen neigen.

Dein Vorteil: Kein Import-Stress!

Der Hobel wurde bereits ordnungsgemäß nach Europa eingeführt. Das bedeutet für dich:

• Keine teuren Importkosten oder Zollgebühren.
  • Keine wochenlangen Wartezeiten beim internationalen Versand.
  • der Hobel liegt verpackt bei mir und geht sofort auf die Reise zu dir.

Preis

210,– € inkl. versichertem Versand (DHL mit Sendungsverfolgung innerhalb Deutschlands).

Bei Interesse oder Fragen schreibt mir einfach eine PN.

Da es sich um einen Privatverkauf handelt, schließe ich jegliche Garantie, Gewährleistung oder Rücknahme aus.

IMG_2726.jpeg

IMG_2725.jpeg

Zurück
Oben