Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Erledigt/Reserviert bis Geldeingang Aylsworth Drakkant Ti - Unobtainium

Trader history (29)

n-doc

Writes More Here Than At Work
Muss mich von ein paar Hobeln trennen. Den Anfang mach der Aylsworth Drakkant Ti. Ein Hobel der Extraklasse und nicht mehr neu zu kaufen und gebraucht auch nur schwer zu beschaffen. Ein absolut sanfter und mit der richtigen Technik und Klinge (z.B. Sputnik) auch sehr gründlich. Für mich ist der leichte Rasierhobel ein absoluter Gewinn gewesen bei der Rasur, v.a. ist der Griff ein absoluter Hingucker und kaum ein Griff liegt besser in der Hand. Ich selbst habe ihn gebraucht einem geschätzten Forumskollegen abschwatzen können. Allerdings ist er inzwischen in die zweite Reihe gerutscht, da ich inzwischen die etwas zupackenderen Hobel mehr schätze…deshalb biete ich den Drakkant hier schweren Herzens an.
Gebrauchsspuren sind natürlich vorhanden, aber keine Schäden, die über kleine Kratzer hinausgehe. Wird in OVP mit Garantiekarte verkauft.
Festpreis 320.- 290.- Euro inkl. vers. Versand in D, Europa weit gegen Aufschlag. Bezahlung via PayPal Family&Friends, bei Fragen gerne per PN.

IMG_8818.jpeg

IMG_8819.jpeg

IMG_8817.jpeg

IMG_8816.jpeg

IMG_8815.jpeg

IMG_8814.jpeg

Ich schließe jegliche Sachmangelhaftung aus. Die Haftung auf Schadenersatz wegen Verletzungen von Gesundheit, Körper oder Leben und grob fahrlässiger und/oder vorsätzlicher Verletzungen meiner Pflichten als Verkäufer bleibt uneingeschränkt. Der Gegenstand wird als gebraucht verkauft.

Zuletzt bearbeitet:
Einmalige Preisanpassung auf 290.-Euro inkl. versicherter Versand in D. Sonst bleibt er hier und der Griff kommt an den Apex und der Kopf in die Schublade…

Zurück
Oben