Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Aylsworth Razors

Hatte ich vor einiger Zeit schon mal bei Aylsworth nachgefragt, Antwort war, dass die Plus-Variante die allgemein wesentlich gefragtere Variante sei, dshalb wird teilweise nur die Plus angeboten. Ich hatt bei meinem Apex SS beide Platten, bin normalerweise immer auf der sanften Seite (wenig Klingenvorsprung, eher kleiner Gap) und kam mit der Plus-Variante genau so gut parat wie mit der "Standard"-Variante. Das könnte auch der Grund sein, dass "Standard" kaum mehr angeboten/gefragt wird
Ah cool, dass du wenigstens eine Antwort bekommen hast :D Habe es via Mail und IG probiert und keine Rückmeldung erhalten. Find es schade, dass nicht einmal ein Run für die Standard Platte in Ti geben wird, denn die ist soviel smoother als die Plus...Ich setze in meinem die Alu Platte ein, aber das juckt den Monk in mir...

Ja , für das free shipping braucht man Nerven, dauert ca 4 Wochen und läuft merkwürdigerweise über NL - aber egal, ist ja nicht unser einziger Rasierer und für den Preis absolut ok !

Der neue Aylsworth Apex Ti Elite Razor ist am
Start ! Titan spiegelpoliert.
Sieht in meinen Augen extrem geil aus !
Habe mal gleich einen geordert - ist mein Beuteschema :) !

Na toll! Danke @Hilmar! :headwall1

Eigentlich wollte ich (erst mal) keine neuen Hobel mehr kaufen (außer einem Blackbird Ti SB und einem Atelier Durdan La Faulx in Titan und vielleicht noch ein oder zwei andere :rolleyes:), sondern die Bestände reduzieren, und jetzt hat der verrückte Bestellfinger schon wieder gezuckt, ohne dass ich etwas dagegen hätte tun können.

Ich muss jetzt echt ausmisten… (zumal diese Woche schon wieder zwei neue Rasiermesser eingezogen sind)…

Zurück
Oben