Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Böker Neuheiten | Böker Barber's Corner 2020/2021

ShavingNose

FdR-Pate
Gold FdR-Pate
Da uns @Böker hier bisher den aktuellen Katalog vorenthalten hat und immer mehr Posts dessen Inhalt referenzieren, war ich so frech selbst die Suchmaschine meines Vertrauens zu befragen teufel_lachend

Für alle die noch nicht selbst darüber gefallen sind:

Böker Barber's Corner Edition 2020/2021 (click)

rasierensmilie
 
ich habe den Katalog zu Hause liegen. Tolle Messer dabei, viele mit „will haben“ Reflex.
 
Ich fürchte auch, dass das letzte Quartal noch ins Geld geht... zwei Messer sind schon in meinem geistigen Warenkorb und der Bestellfinger hats noch nicht geschnackelt.... :lol
 
Zurück
Oben