Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Die einfachste Lösung wäre bei Böker nachzufragen. Oder Du stellst eine Suche im MH ein.Sind diese Sonder Rasiermesser Etuis von Böker, ich nenne sie mal "schwebendes Messer", noch lieferbar,
Ich besitze keine Messer > 6/8da passt ein W&B ja gar nich rein
Biste sicher? Mein Böker 14er ist 8/8" und wurde in so einem Display geliefert.da passt ein W&B ja gar nich rein
20 Nüsse für etwas Plastikfolie und Pappdeckel?Böker hat geantwortet. Ja es gibt die Etuis separat zu kaufen.
Hier der Link dazu
![]()
Schwebedisplay schwarz
Elegantes Schwebedisplay zur Messerpräsentation. Maße 26,5cm x 6cm x 2,5cm. Warnhinweise und Sicherheitsinformationen: Schnittverletzungen: Die häufigste Gefahr bei der Verwendung von Messern ist das Risiko von...www.boker.de
Es ist ja möglich es mit der Rückseite ohne Böker Schriftzug zu präsentieren, oder aber diesen mit schöne Klebebilder zu verdecken.Es ist ja auch nicht gerade ein neutraler Rahmen, sondern trägt groß und stolz einen Böker Schriftzug.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.