Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Hab ich "praktisch" ausprobiert. Funktioniert nicht. Die Ätzung war nicht tief genug .Theoretisch, (wenn da wirklich eine vertiefte Ätzung ist) hätte das sogar den Vorteil, dass die Brünierung in der Ätzung verbleibt (es sei denn du musst "stundenlang" dremeln um den Rest der Klinge zu säubern) und dann sogar besser sichtbar als vorher wäre - theoretisch!
Kein Thema! Kann man alles Online bestellen. Betzmann Galvanik...Ich wünschte ich hätte Zugriff auf solche Möglichkeiten - ein Traum!
Brauchst keine Bank zu überfallen, ich hab mir für rd. 150 Euronen das entsprechende Zubehör besorgt und hab dann mal mit dem vergolden angefangen.Ich trau mich nicht die Bank zu überfallen...
Ja, das kann man wieder anschleifen, da es ja nur eine galvanisch aufgebrachte Oberflächenbeschichtung ist.Superschön! Bin auf "bessere" Fotos gespannt... Kann man das Gold auch wieder "abschleifen" so das es z.B. nur in den Vertiefungen des Erls (Schriftzüge, Serrierung) bleibt?
OK! Du hast Recht!...ich mach mal nen neuen String auf.Ja gut, der Faden bewegt sich eher weg vom eigentlich Thema.
Vielleicht macht man da was neues auf? Zum Thema vergolden?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.