Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Bandido After Shave Cologne

Fila Brasileiro

Gold FdR-Pate
Aufgrund einer Nachfrage eines werten Kollegen möchte ich diesen Thread lancieren.

Also hier meine 4 „Banditen"
Lemon , Volcano , Army und Waterfall . Gekauft habe ich sie in einem Türkischen Barber Shop In vielen dieser Shops sind Bandidos anzutreffen ;) .
Die Sprühflaschen sind für uns sicherlich gewöhnungsbedürftig , aber man gewöhnt sich daran . Vor allem bei der Rasur des Kopfes sind sie
sehr praktisch und erfrischend .
Nun ja erfrischend finde ich alle meine 4 Varianten allen voran das Lemon ( mein Favorit) . Was die Plegeeigenschaften betrifft sehe ich sie nicht
allzu weit vorne , ist mir aber schnuppe . Duft und Erfrischung lassen Pflege vergessen , auch bin ich diesbezüglich nicht so empfindlich .

Im Sommer sind sie bei mir immer im Programm und auch ein Nachkauf ist sicher .
Den genauen Preis habe ich leider vergessen aber teuer ist gewiss was anderes, zumal sie ungemein sparsam zu dosieren sind .
FCB8F5A8-C96C-4C49-81CA-5DDBE06F8D2D.jpeg

@maki72 meinte wohl eher den Tennessee von dem Jackob Daniels, die sehen ähnlich aus.

@Fila Brasileiro wie sieht es denn aus mit der Dauer des Duftes aus , in den Bewertungen am großen Fluss sagen fast alle , das der Duft fast direkt weg ist.
@Shaving-Albert
Stimmt allerdings , muss aber kein Nachteil sein macht er doch somit den Weg frei um unsere Bestände zu reduzieren ;) .
Soll bedeuten das bei mir die Bandidos für Erfrischung und starken Duft sorgen , danach kommt bei mir oft etwas „hochwertigeres" zum Einsatz .

Ich habe die heute Mal beim türkischen Babier getestet. Lemon ist ganz ok, die anderen duften mir etwas zu süßlich. Bei dem Preis von 10,-€ die 150ml Pulle, habe ich erstmal Abstand genommen. Ich habe genug andere im Gebrauch. Danke für die Info.

5 ltr. Das reicht denn für die nächsten 10 Jahre:D

Der Link, den @maki72 eingefügt hat, funktioniert bei mir nicht.
Wird vom Security Programm sofort gesperrt und nicht zugelassen.
Zeigt jedes mal mehrere Virenfunde an. :(

Ui, das tut mir leid zu hören!
Der Link geht zu bandidos.at und mein Kaspersky hatte nicht mal gezuckt.

Dann bitte ich das Team den zu deaktivieren.
Dank schonmal im Voraus.

Bei mir auf dem Tablet ohne Probleme

Tja, dann geht es eben bei mir nicht.
Und wenn ich den Link mit dem AS Cologne anklicke haut mein G Data wieder die Sperre rein in Verbindung mit fünf Viren.
Ich werde es jetzt mal lieber lassen, bevor mein PC sich noch einen Virus einfängt.

Zurück
Oben