Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Barbarossa Ottoman

BleedingEdge

Active Member
Bin auf der Suche nach interessanten Accessories/Accessoires auf die
Please, Anmelden or Registrieren to view URLs content!
gelaufen.

Da ich auf Rasierer in Gold stehe, fiel mir natürlich der Barbarossa the ottoman double-edge razor in 24K gold auf - Interessant war dann auch die Beschreibung


Auf der
Please, Anmelden or Registrieren to view URLs content!
gibt es dann den Razor in 3 Ausführungen - Die 24 Karat Gold Version ist hier
Please, Anmelden or Registrieren to view URLs content!
. Nachdem man mit der Mauslupe den Kopf des Rasierer betrachtet hat, bekommt man den Eindruck die 3c der Hintertupfinger Grundschule hat Opas alten Rasier mit dem Papier von Werther's Echte umhüllt und den Fön dran gehalten.
 

BleedingEdge

Active Member
Nach den "beauty shots", die der Hersteller selbst veröffentlicht, ist mein Interesse am Kauf signifikant abgesackt.

Die Qualität auf den Bildern erinnert mich an Produkte aus den Dauerwerbesendungen - Habe allerdings nicht beim Hersteller nachgefragt, ob ich bei Bestellung des goldenen, die anderen gratis mit dazu bekomme, wenn ich unter den ersten 1000 Bestellern bin ;)
 
Oben