Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Erledigt/Reserviert bis Geldeingang Barrister & Mann Patches

Trader history (13)

owlman

Writes More Here Than At Work
Hallo!

Ich suche eine B&M "Patches". Falls jemand die Seife loswerden möchte, bitte ich um eine Nachricht mit Preisvorstellung. Tauschware wäre gegebenenfalls auch vorhanden.

Danke! :)
 
Bin fündig geworden. Danke an das Forum für die Einstellmöglichkeit! :daumenhoch


(Liebe Moderatoren: Ich kann das Thema leider nicht selber schließen. Den im Regeltext genannten Punkt "Themen-Optionen" habe ich hier nicht, nur "Thema nicht weiter beobachten". :confused )
 
Zurück
Oben