Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Biete BBS “TIMELAPSE” Duo (Seife+Splash) 20€ (kompl. mit DHL- Versand)

Trader history (1)

Manila-Dirk

Member
Liebe Rasierfreunde,

ich möchte heute noch ein weiteres Set weitergeben. Das “TIMELAPSE” ist von BBS Shaving und ich hatte es mir vor 2 Monaten gekauft (NP ist zur Zeit 43€ o. Versand). Nun brauche ich mal wieder etwas Platz für Neues in meinem Schrank. Das Timelapse wurde ca. 6 x benutzt und dabei entnehme ich die Seife der Hygiene wegen immer mit einem Metallspatel. Die Seife ist noch sehr gut gefüllt und das Aftershave ist noch bis etwas über den oberen Etikettenrand (2. Foto gegen das Licht) gefüllt.
Der Duft ist sehr frisch, dabei etwas würzig, lang anhaltend und meiner Meinung nach sehr gut abgestimmt. Alles kommt aus einem Nichtraucher Haushalt - falls es jemanden interessiert.
Das Ganze ist für 20€ komplett mit DHL-Versand (ohne Sendungsverfolgung) zu haben. Wer bei DHL die Sendungsverfolgung dazu haben möchte, zahlt dann einfach 4€ mehr (24€ Komplett mit DHL-Versand + Sendungsverfolgung). Das Ganze immer per PayPal F&F.
Liebe Grüße und weiterhin angenehme Rasuren, Dirk

Anhänge

• IMG_7196.jpeg
    IMG_7196.jpeg
    334,3 KB · Aufrufe: 18
  • IMG_7195.jpeg
    IMG_7195.jpeg
    178,7 KB · Aufrufe: 18
Zurück
Oben