Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

BBS Shaving Soap

maranatha

FdR-Pate
Gold FdR-Pate
Ein Artisan aus Griechenland, Athen.

Bisher habe ich noch keinen Bericht über sie gefunden, sie klingt aber sehr verführerisch.

Daher habe ich die „Selene“ bestellt, welche in der sog. „Chronos 2.1 - Base“ hergestellt wird. Mit Talg, Büffelmilch, Entenfett und ähnlichen Schweinereien.

Ich werde dann berichten.

ABC hat die BBS in Sortiment
Diese hier liest sich verdammt gut.
Screenshot_20251101_171307_Chrome.jpg

Ich habe Selene Seife und das AS . Der Duft ist recht süß aber angenehm warm . Ich bin nicht so die super Nase, aber es riecht nach Orange und Vanille und sehr würzig . Meine Frau sagte beim schnuppern am AS ob das ein Damen Duft sei .
Mir gefällt die Kombi sehr gut, und die Schaum- und Gleiteigenschaften der Seife sind top und hinterlassen ein samtiges Hautgefühl. Der Duft bleibt auch recht lange auf der Haut .

Ich habe die Seife und das AS . Der Duft ist recht süß aber angenehm warm . Ich bin nicht so die super Nase, aber es riecht nach Orange und Vanille und sehr würzig . Meine Frau sagte beim schnuppern am AS ob das ein Damen Duft sei .
Mir gefällt die Kombi sehr gut, und die Schaum- und Gleiteigenschaften der Seife sind top und hinterlassen ein samtiges Hautgefühl. Der Duft bleibt auch recht lange auf der Haut .
Du meinst die sicherlich die „Selene“ und nicht die „221B“.

Jo. Again what learned. (Wobei ich ein "nie" ergänzen möchte,)
Selbstverständlich kommt ein „nie“ in den Satz.
Wobei ich erwähnen möchte, dass das Vergessen mal wieder auf die glorreiche Textkorrektur zurückzuführen ist. Ich schrieb: „man lernt nie aus“ und habe die Lücke zwischen „man“ und „lernt“ weggetippt. Die Korrektur machte aus dem Ganzen: „Mandelentzündung“. So nahm es seinen Lauf.

Wie die Zeit vergeht,
ich habe von meinen lieben 2023 Seifen von BBS bekommen und war positiv überrascht wie gut die Seifen sind.
Für mich sind sie was Gleitverhalten, Geruch und Pflege fasst gleichauf mit den SV Seifen, nur das Aufschäum verhalten ist bisschen schlechter, bzw Sie benötigt mehr Wasser.
Die Düfte sind nicht zu Intensiv 8 von 10, aber alle angenehm. Die Pflege ist für mich auf den Punkt, die Haut fühlt sich schön eingecremt an, nicht überfettet.
1. Medusa : der Lieblings duft meiner Frau
Medusa.jpgMedusa Inhalt.jpg
2. Tsurai: toller Duft für den Sommer mit Menthol
BBS Tsurai.jpg
Tsurai Inhalt.jpg

3. Oriental Delight: holzig von grüner Rose umrahmt
BBS Oriental Delight.jpg
Oriental Delight Inhalt.jpg

4. American Barbershop: frischer Barbershopduft
BBS American Barbershop.jpg
American Barbershop Inhalt.jpg

5. Coolzilla: noch nicht probiert riecht nach Menthol Bonbon, sehr frisch
BBS Coolzilla.jpg

Coolzilla Inhalt.jpg

Der Hersteller schein experimentierfreudig zu sein, ich wollte mir die Medusa Seife nachholen, war natürlich ausverkauft und ob Sie nochmal Produziert wird weis man nur im Olymp.

Zurück
Oben