Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Erledigt/Reserviert bis Geldeingang Bengall Rasiermesser, 13/16" vollhohl

Trader history (0)

Riddick

Active Member
Hallo Messerer, :)

biete euch hier ein schönes Bengall in der Größe 13/16" an. Die Klinge ist vollhohl geschliffen und besitzt einen Gradkopf womit man gut Konturen aus-/rasieren kann.
Das Messer sitzt schön mittig in dem gut erhaltenen Knochenheft und ist natürlich rasurscharf. Durch die dünnen Heftschallen habe ich es unterlassen den Niet nach zu ziehen, daher läuft es etwas leicht in den Heftschallen.
1ff4f0fe.jpg

6309c544.jpg

ba0d4f61.jpg

2f39988e.jpg

Für dieses schöne Stück aus Sheffield rufe ich 70€ inkl. Versand auf, oder im Tausch gegen einen Merkur Futur in matt (Nein, ich werde der Messerrasur nicht untreu! :cool:rasierensmilie).
 
Und verkauft!
Besten Dank an den Käufer (viel Spaß damit!) und besten Dank an´s Forum für die Plattform! :daumenhoch

Cheers,

R.
 
Zurück
Oben