Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Kenne eine andere Sorte davon, günstig und gut (wenn auch nicht überragend).
Auf alle Fälle sein Geld wert.
Duft aus meiner Sicht durchschnittliches "Billig AS", aber da bin ich nicht wirklich gut in der Beurteilung.
Jetzt muss ich auch einmal eine Lanze für das Bevola Wässerchen brechen. Ich benutze das "fresh". Der Duft ist jetzt nicht gerade umwerfend, aber auch nicht schlecht. Es fällt mir ehrlich gesagt schwer ihn zu beschreiben. Es geht mir hier wie beim Tüff Grün. Der Duft bringt mich auch nicht zum schwärmen. Aber die Pflege ist 1A! Einfach klasse. Für den Preis absolut spitze. Der Duft verfliegt recht schnell, so daß man nach ner viertel Stunde nicht mehr viel wahrnimmt. Wenn es aufgebraucht ist, werde ich es nachkaufen. Danke @Schnittgut für die Inspiration.Die beiden Bevola Wässerchen sind die Besten in Sachen Pflege bei mir.
Sind beide eher herber. Das Fresh ist sportlich-herb mit frischer Note. Gefällt mir auch am besten von beiden.Gibt es auch bevola Sandelholz? Das Fresh würde ich ja nach den überschwänglichen Beschreibungen hier im Sommer gerne mal probieren. Aber nicht im Oktober.
Unter Energy Kick kann ich mir dagegen gar nichts vorstellen. Das klingt irgendwie nach einem Axe-Deodorant.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.