Biene und Waben am Griff: Hobel für Imker?

Cherusker

Very Active Member
Ich habe den noch nie gesehen.
Es freut mich aber, dass es Hersteller gibt, die bei der Gestaltung eines Alltagsgegenstands Liebe zum Detail zeigen. Toll!
Ich hoffe, sowas zahlt sich aus.

Hellas

Klingenflüsterer
Moderator
Gold FdR-Pate
Das Bild hier wurde bei den Stichworten "publicinsta semogue" gleich am Anfang angezeigt. Auf der
Please, Anmelden or Registrieren to view URLs content!
selbst ist es aktuell nicht zu sehen.

Hat jemand mehr Infos über den Hobel?

Scheint wohl noch ein paar zu geben :D
Bitte um klarstellung, ob das deine Bilder sind oder die mit Erlaubnis des Rechteinhabers hier gepostet wurden. Danke

BleedingEdge

Active Member
Das Bild hier wurde bei den Stichworten "publicinsta semogue" gleich am Anfang angezeigt. Auf der

Bitte um klarstellung, ob das deine Bilder sind oder die mit Erlaubnis des Rechteinhabers hier gepostet wurden. Danke
Es sind nicht meine Bild und das habe ich auch nicht behauptet: Aus dem ersten Posting geht klar hervor, dass diese von der verlinken Webseite stammen, dort aber nicht mehr zu finden sind. Die Suchmaschine für die angegeben Stichworte ist Google.

Im Posting Nr. 6 wurde die Quelle mit Angabe des Preises verlinkt.

Hellas

Klingenflüsterer
Moderator
Gold FdR-Pate

Es sind nicht meine Bild und das habe ich auch nicht behauptet: Aus dem ersten Posting geht klar hervor, dass diese von der verlinken Webseite stammen, dort aber nicht mehr zu finden sind. Die Suchmaschine für die angegeben Stichworte ist Google.

Im Posting Nr. 6 wurde die Quelle mit Angabe des Preises verlinkt.
Danke für die Klarstellung. Die Bilder habe ich dann auch jetzt gelöscht. Grund findest du hier https://forum-der-rasur.de/agb/ unter § 1.2

Zuletzt bearbeitet:
Oben