Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Biene und Waben am Griff: Hobel für Imker?

BleedingEdge

Very Active Member
Das Bild hier wurde bei den Stichworten "publicinsta semogue" gleich am Anfang angezeigt. Auf der Webseite selbst ist es aktuell nicht zu sehen.

Hat jemand mehr Infos über den Hobel?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe den noch nie gesehen.
Es freut mich aber, dass es Hersteller gibt, die bei der Gestaltung eines Alltagsgegenstands Liebe zum Detail zeigen. Toll!
Ich hoffe, sowas zahlt sich aus.
 
Das Bild hier wurde bei den Stichworten "publicinsta semogue" gleich am Anfang angezeigt. Auf der Webseite selbst ist es aktuell nicht zu sehen.

Hat jemand mehr Infos über den Hobel?


Bitte um klarstellung, ob das deine Bilder sind oder die mit Erlaubnis des Rechteinhabers hier gepostet wurden. Danke
Es sind nicht meine Bild und das habe ich auch nicht behauptet: Aus dem ersten Posting geht klar hervor, dass diese von der verlinken Webseite stammen, dort aber nicht mehr zu finden sind. Die Suchmaschine für die angegeben Stichworte ist Google.

Im Posting Nr. 6 wurde die Quelle mit Angabe des Preises verlinkt.
 
Das Bild hier wurde bei den Stichworten "publicinsta semogue" gleich am Anfang angezeigt. Auf der Webseite selbst ist es aktuell nicht zu sehen.

Hat jemand mehr Infos über den Hobel?


Bitte um klarstellung, ob das deine Bilder sind oder die mit Erlaubnis des Rechteinhabers hier gepostet wurden. Danke
Es sind nicht meine Bild und das habe ich auch nicht behauptet: Aus dem ersten Posting geht klar hervor, dass diese von der verlinken Webseite stammen, dort aber nicht mehr zu finden sind. Die Suchmaschine für die angegeben Stichworte ist Google.

Im Posting Nr. 6 wurde die Quelle mit Angabe des Preises verlinkt.

Danke für die Klarstellung. Die Bilder habe ich dann auch jetzt gelöscht. Grund findest du hier https://forum-der-rasur.de/agb/ unter § 1.2
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben